Ich muss doch mal anfangen

Wie alles begann

Wir leben und arbeiten in China und vieles was man so liest entspricht leider nicht so ganz der Wahrheit. Vieles wird verschwiegen, verdreht oder falsch dargestellt.

Im Grunde wollte ich ja nie mehr Hunde. Das hat vielleicht egoistische Gruende vielleicht auich der innere Ruf nach mehr Freiheit. Hunde erfordern Verantwortung, Zeit und vieles mehr um es den Hunden wie auch uns gerecht zu machen.

Zeit, Liebe, ein Heim, Vertrauen.

Und heute haben wir 6 Gestalten……………………….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s